Der Bestsellerautor Marcel Huwyler ist mit seinem neusten Comedy-Krimi-Happening zu Gast in Rapperswil – und bringt seine herrlich skurrilen Geschichten mit in die Seebadi. Der Autor gibt ein «Best-of» und «Bösest-of» seiner beliebten Figuren, Auftragskillerin Frau Morgenstern und Taxifahrer Herr Wälti. Ein mörderisch komischer Abend mit Humor & more samt witziger Einblicke in seine Schreibwelt – präsentiert im unvergleichlichen «Bestverzeller»-Huwylersound.
Marcel Huwyler wurde 1968 in Merenschwand (AG) geboren. Als Journalist und Autor schrieb er viele Jahre Reportagen über seine Heimat und Geschichten aus aller Welt. Er lebt heute an einem See in der Zentralschweiz.
Reservation und Kosten
Kostenlose Veranstaltung.
Reservation erwünscht, begrenzte Plätze, freie Platzwahl.
stadtbibliothek@rj.sg.ch oder Tel. 055 225 74 00
Fotos: Remo Nägeli
Veranstaltungsort
Seebadi Rapperswil
Bühlerallee
8640 Rapperswil
Veranstaltung im Freien.
Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Fabriktheater statt.
Falls die Veranstaltung ins Fabriktheater verschoben werden muss, wird am Donnerstag, 27. August vormittags auf unserer Website ein entsprechender Hinweis platziert.