Floh- und Trödlermarkt
Altstadt Rapperswil

18. Mai 2024, 8.30 bis 17 Uhr

Wir machen Platz!

Auch dieses Jahr verkaufen wir wieder diverse gut erhaltene Medien für je 1 Franken. Finden Sie an unseren beiden Flohmärkten Romane, Krimis, Sachbücher, Kinderbücher, Comics, Zeitschriften, Musik-CDs, Hörbücher und Filme. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Bummeln Sie am Samstag, 18. Mai durch den gemütlichen Floh- und Trödlermarkt in der Altstadt Rapperswil, wo wir ebenfalls eine attraktive Auswahl an Medien zum Verkauf anbieten werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem grossen Flohmarkt am Samstag, 8. Juni im Fabriktheater. Stärken Sie sich zwischendurch gerne im Bistro, das für Sie geöffnet hat. Die Stadtbibliothek ist während des Flohmarkts regulär geöffnet.

Floh- und Trödlermarkt
Altstadt Rapperswil