Literaturgespräch

Dienstag, 14. Mai 2024

Plinio Martini: Nicht Anfang und nicht Ende
Moderation: Freiwilligenpool

Möchten Sie sich mit Lesebegeisterten über ein Buch austauschen und Ihre Eindrücke und Gedanken teilen? Das Format «Literaturgespräch» bietet dazu Gelegenheit: Einmal pro Monat können Sie mit anderen Interessierten über einen ausgewählten Roman diskutieren, lachen oder sich aufregen. Wir freuen uns auch auf spontane Besucherinnen und Besucher, welche die Lektüre noch nicht kennen.

Die Moderation des Literaturgesprächs wird im Turnus von einer Bibliothekarin oder einem Mitglied aus dem Freiwilligenpool übernommen. Die Lektüre und die Moderation werden rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.

Für die auf der Webseite angekündigten Bücher, die in kommenden Literaturgesprächen besprochen werden, gilt eine verkürzte Leihfrist von 14 Tagen. Damit möchten wir möglichst vielen Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit geben, die Bücher in der Stadtbibliothek auszuleihen.

Anmeldung und Kosten

• Es ist keine Anmeldung erforderlich.
  • Das Angebot ist kostenlos.
  • Für die Teilnahme ist ein Abonnement der Stadtbibliothek nicht zwingend.

Wir freuen uns auf kurzweilige und anregende Gespräche.

Jeweils am 2. Dienstag des Monats,

11 Juni 2024